Casa L'agua - das sind wir    -   schon seit 28 Jahren

Seit unserer Geschäftsgründung 1989 stehen für uns vier Werte im Focus:

 

Fachkompetenz

-

Qualität

-

intensive Beratung

-

sehr guter Service

-

eine Möglichkeit für jeden Geldbeutel schaffen

 

 

Dies ist unsere Firmenphilosophie seit Firmengründung vor 28 Jahren und unser fünfköpfiges Team ist ständig bemüht, diesem hohen Anspruch zukünftig auch weiterhin gerecht zu werden.

 

Und das sagen unsere Kunden dazu:

"Unsere Nachbarn hatten zuerst ihr Wasserbett und sie waren so begeistert von der neuen Schlafvariante.  Aufgrund der sehr guten und netten Beratung im Casa L'agua, sollten wir unbedingt zuerst dort hinfahren."
  

"Aufgrund von Rückenproblemen (deshalb haben wir ja ein Wasserbett) ließen wir den Umzug unseres Wasserbettes von Mitarbeitern des Casa L'agua durchführen. Die Jungs haben es toll gemacht - und wir haben unseren Rücken geschont!"
 

"Wir sind sehr zufrieden mit Casa L'agua. Selbst wenn man nur eine Auskunft benötigt , und man ruft dort an, nehmen die sich alle Zeit für mich. Das finde ich toll!"
  

"Für uns ist diese Firma das erste Haus am Platze in Bremen, wenn es um Wasserbetten geht!" 
  

"Bevor wir unser Wasserbett kauften sind wir ein wenig herumgereist, um Infos einzuholen. Die beste Beratung hatten wir im Casa L'agua.Sie nehmen sich viel Zeit für ihre Kunden. Es war eine sehr freundliche und fachkompetente Beratung."
 

"Ich bin überzeugt - das sind die mit der besten Qualität in Bremen. Und sie verkaufen alles rund ums Wasserbett - Pflegemittel, Laken, Einzelteile und mehr."
 

"Meine Wasserbettheizung ist einmal ausgefallen. Ein Anruf genügt! Gleich am nächsten Tag wurde meine Heizung getauscht. Wo findet man heute noch so einen Service?"
 

"Die machen ihre Arbeit gerne ... und das merkt man!"
 

"Ich bin total von der Qualität der Laken begeistert. Alle anderen habe ich in die Tonne "gehaun"."
 
 

Casa L'agua
Sagerstraße 27

28757 Bremen

 

vogel@casa-lagua.de

Telefon 0421 655809

Telefax 0421 655838

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

10:00 bis 13:00 Uhr und

14:00 bis 18:30

Samstag

10:00 bis 14:00 Uhr

Parkmöglichkeit

Parkhaus in der Alten Hafenstraße (2 min.) oder

in der Wendeschleife in der Sagerstraße (1 min.)